Kooperationen

1&1 Verschlüsselung

Mit dem 1&1 Verschlüsselung haben Kunden von 1&1 die Möglichkeit, ihre sensiblen Dateien vor dem Upload ganz einfach und schnell zu verschlüsseln. Auf Basis von Cryptomator sind zwei Apps und eine Windows-Applikation entstanden, die eine clientseitige Verschlüsselung auf dem Gerät ermöglichen.

Mehr erfahren

GMX Tresor

Aus der Kooperation mit GMX entstand der GMX Tresor. Dieser bietet Nutzern des GMX MediaCenters die Möglichkeit, Dateien bei Bedarf zusätzlich zu schützen: Mit dieser Anwendung werden sie automatisch auf dem jeweiligen Gerät verschlüsselt und danach in die Cloud übertragen.

Mehr erfahren

WEB.DE Tresor

Dank des in Kooperation mit WEB.DE entwickelten WEB.DE Tresors können Nutzer des WEB.DE Online-Speichers besonders sensible Cloud-Dateien jetzt zusätzlich selbst schützen: Einfach über die Windows-Anwendung oder per App verschlüsseln und anschließend sicher in die Cloud übertragen.

Mehr erfahren

Cyberduck

Cyberduck ist ein freier Remote-Dateibrowser für Mac und Windows. Ab Version 6.0 unterstützt Cyberduck Cryptomator-Tresore und ist somit perfekt für alle, die ihre Cloud-Daten nicht lokal synchronisieren wollen.

Mehr erfahren

Mountain Duck

Mit Mountain Duck lassen sich Server- und Cloudspeicher als Laufwerk in Finder unter macOS und im File Explorer unter Windows bereitstellen. Ab Version 2.0 unterstützt Mountain Duck Cryptomator-Tresore.

Mehr erfahren


Interesse an Cryptomator für Ihr Unternehmen? Entdecken Sie die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten.

Mehr erfahren

Cooperations

1&1 Tresor

With 1&1 Tresor, customers of 1&1 have the possibility to encrypt their sensitive files quickly and easily before uploading. On the basis of Cryptomator, two apps and a Windows application have been developed, which enable client-side encryption on the device.

Learn More

GMX Tresor

The cooperation with GMX resulted in the GMX Tresor. This provides users of GMX MediaCenter with the option to add further protection: With this application, they are automatically encrypted on the respective device and then transferred to the cloud.

Learn More

WEB.DE Tresor

Thanks to WEB.DE Tresor, which was developed in cooperation with WEB.DE, users of the WEB.DE Online-Speicher can now additionally protect particularly sensitive cloud files themselves: Simply encrypt them via the Windows application or via the app and then transfer them securely into the cloud.

Learn More

Cyberduck

Cyberduck is a libre remote file browser for Mac and Windows. As of version 6.0, Cyberduck supports Cryptomator vaults and thus is the perfect tool for all, who do not want to synchronize their cloud files locally.

Learn More

Mountain Duck

Based on the solid open-source foundation of Cyberduck, Mountain Duck lets you mount server and cloud storage as a local disk in Finder on macOS and in File Explorer on Windows. As of version 2.0, Mountain Duck supports Cryptomator vaults.

Learn More


Interested in Cryptomator for your business? Explore various fields of application.

Learn More